Boudoir

Boudoir bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, welcher früher der Dame des Hauses als Rückzugsort diente.

 

Diese Eleganz spiegelt sich in der Boudoirfotografie wieder. Die Boudoirfotografie zelebriert Deine Weiblichkeit und spiegelt Deine Persönlichkeit auf ganz besondere Art und Weise. 

 

Ein Boudoir Shooting ist für Dich, es ist ein kleines Stück Luxus, und ein besonderes Erlebnis. Jede Frau sollte einmal in ihrem Leben eine solche Erfahrung machen, denn wir verändern uns nun einmal im Laufe der Zeit. Mit diesen Bildern kann man die Zeit zwar nicht anhalten, aber ein kleines Stück davon bewahren wie einen Schatz.

 

Es beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch zur Wahl der Kleidung und Accessoires. Ein professionelles Styling gehört selbstverständlich zu jedem Shooting dazu.  Das Boudoir Shooting findet bei mir in meinem stilvoll eingerichteten Studio statt, alternativ gebe ich Dir gern Empfehlungen für die schönsten Hotels in der Stadt, in denen auch ein luxuriöses Zimmer als Kulisse gebucht werden kann.

 

Ein Braut Boudoir Shooting im Vorfeld der Hochzeit als Morgengabe für den Bräutigam ist das wohl persönlichste Geschenk überhaupt. Aber auch zum ersten Hochzeitstag, oder einfach nur für Dich, dieses Shooting wird eine bleibende Erinnerung sein.

 

Gerne berate ich Dich und zeige Dir was alles möglich ist.