Und das bin ich...


Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeit Astrid Flohr

Bereits im Grundschul-Alter interessierte mich das Fotografieren und in diversen AGs und Ferien-Exkursionen füllte ich so manchen Schwarzweißfilm mit den unterschiedlichsten Motiven

Mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahre 2006 entfachte meine Liebe zur Fotografie mehr denn je, und spätestens nach unserer Hochzeit, als ich diese wunderbaren Aufnahmen in den Händen hielt, die mich an diesen traumhaften Tag immer und immer wieder erinnern, war es um mich geschehen. DAS wollte ich auch machen

 

Seit 2013 darf ich nun als Fotografin für Euch die schönsten Momente Eures Lebens dokumeniteren. Für das Vertrauen möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen bedanken.

Babyfotografie Dresden Astrid Flohr
Mein größter Stolz ♥♥♥

Als Mama von einem ganz wundervollen, süßen Sohnemann sehe ich täglich, welche fantastischen und einzigartigen Augenblicke man mit so einem kleinen Zauberwesen erleben darf.

 

Aber auch, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht, und es kaum möglich ist, all diese kostbaren Erinnerungen zu konservieren.

Somit werden Fotos zu wichtigen Zeitzeugen, und bewahren die wundervollste Zeit im Leben als bildliche Erinnerung für die Ewigkeit ♥

Mit einem Babyfotoshooting kann ich ein Stückchen Eurer Familiengeschichte dokumentieren, und einen Teil dieser unwiederbringlichen Zeit festhalten. Das ist mir eine besondere Ehre, und es erfüllt mich mit größter Freude und Stolz.

 

Kurz gesagt - Fotografieren macht mich einfach glücklich!

Hochzeitsfotograf Dresden, Fotograf Hochzeit Dresden Preise, Kosten Fotograf Hochzeit, Fotograf Hochzeit Dresden, Heiraten in Dresden
Als Hochzeitsfotografin in Dresden und Umgebung unterwegs ♥