Eure Hochzeit in Dresden und Umgebung

Meine Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister aus der Region

Hochzeitsdienstleister Dresden, DJ Hochzeit Dresden, Brautstrauaß Dresden, Brautkleider Dresden, Heiraten Dresden Hochzeitsplanerin, Hochzeitslocation Dresden

Meine Empfehlungen toller Dienstleister für eure Hochzeit in Dresden. Du möchtest heiraten und bist noch auf der Suche nach einem Dienstleister für Deine Hochzeit in Dresden und Umgebung? Mit diesen tollen Kollegen habe ich bereits zusammengearbeitet, und empfehle sie gern weiter. Sicher ist auch für Eure Hochzeit in Dresden der ein oder andere hilfreiche Tipp dabei ♥


Hochzeits DJ in Dresden

DJ Sascha Juranek

Hochzeits DJ Dresden, DJ Hochzeit Dresden, DJ für eure Hochzeit in Dresden, Musik Hochzeit Dresden, DJ Dresden hochzeitsfeier
Euer Hochzeits DJ in Dresden - Sascha Juranek

Für Sascha steht die Musik an erster Stelle. Über sie vermittelt er die richtigen Gefühle, und lässt Euch damit den Alltags-Stress und auch den vergangenen Planungsstress vor der Hochzeit vergessen. Er sieht es als Herausforderung, so viele Menschen wie möglich zusammen und auf die Tanzfläche zu bringen. Jeder ist anders, und Sascha ist in der Lage als Hochzeits-DJ sein Publikum zu „lesen“ und immer den richtigen Song zur passenden Zeit zu spielen.

Als professioneller Hochzeitsdienstleister unterstützt er seine Paare dabei, ihre musikalischen Wünsche an ihrem Hochzeitstag zu verwirklichen. Sascha hält sich dabei selbst zurück und lässt die Musik für sich sprechen. Auch was qualitativ hochwertige Licht- und Tontechnik betrifft, ist Sascha durch seinen einzigartigen Style & Aufbau bestens ausgerüstet, und bespricht dafür alles genau im Voraus mit dem Brautpaar. Damit kann er am Tag der Hochzeit vollkommen für Euch und Eure Hochzeitsgesellschaft da sein.


Fotobox mieten in Dresden

Die Blitzkiste

Fotobox mieten Dresden, Fotobox Dresden, Fotobooth Dresden

Fotobox mieten Dresden Dafür steht „Die Blitzkiste“. „Die Blitzkiste“, das sind wir, Juliette & Chris aus Dresden. Eigentlich sind wir gar nicht so wichtig. Unsere Stars sind die „Blitzkisten“.

Unsere Fotoboxen lassen wir in liebevoller Handarbeit aus Echtholz anfertigen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir nicht nur eine super schöne Fotobox im Vintage Stil liefern, sondern dass auch das „Drumherum“ passt. Wir dekorieren den Fotobox Bereich ansprechend. Besonders stolz sind wir auf unsere hochwertig zusammen gestellten Requisiten Kisten. Sei es die 90er Jahre Party, deine Traumhochzeit, das gehobene Firmen Event, oder die wohlverdiente Weihnachtsfeier am Jahresende - Wir haben für jedes Event die passende Requisiten Kisten. 


Brautstyling in Dresden, umstyling, Halloween und Special Effects styling

Madlen Delang Makeup Artist

Brautstyling Dresden, Brautmakeup Dresden, Brautfrisur Dresden, Braut Make up Dresden, Visagistin Braut Dresden, Makeup Artist Dresden

Ich bin Madlen, ausgebildete Make‑Up Artistin. Ich interessiere mich schon immer für schöne Make‑Up Produkte und wie man das Aussehen eines Menschen damit unterstreichen oder komplett verändern kann. Auf Umwegen kam ich zu dem Beruf Hair und Make‑Up Artist. Ich absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zur Schauspielerin, so habe ich die Kunst des Make‑Ups hint‑ er den Kulissen noch mehr und besser kennen gelernt. Ich wollte jedoch mehr und habe mich entschieden, an der Beauty and Fame Academy in München die Ausbildung zum Hair und Make‑Up Artist, Special Effects Artist, Fashionstylist und Personal Shopper zu machen.

 

"Unterstreiche deine Schönheit oder verändere dich total!”


Livemusik für eure Hochzeit

Violinistin Astrid Haferland

Livemusik Hochzeit Dresen, Violine Hochzeit Dresden, Musikalische Begleitung Hochzeit Dresden, Livemusik Trauung Dresden, Violine zur Hochzeit Dresden, Geigenmusik Hochzeit Dresden, Geigenspieler Dresden Hochzeit, Geige Hochzeit Dresden

Mein Name ist Astrid Haferland und ich bin Violinistin aus Dresden. Mit meiner Leidenschaft zur Musik möchte ich die Herzen auf eurer Hochzeit höher schlagen lassen. Zu meinem Repertoire gehören absolute Hochzeitsklassiker sowie aktuelle und moderne Songs verschiedener Genre. Euch verbindet ein ganz besonderer Song, der auf Eurer Hochzeit nicht fehlen darf? – im Rahmen meiner Möglichkeiten setze ich auch eure individuellen Musikwünsche gerne um. Ob als emotionales Highlight für eure Trauung, als musikalische Untermalung eure Sektempfangs oder als Begleitung des Hochzeitstanzes – ich würde mich freuen als Violinistin euren schönsten Tag im Leben unvergesslich machen zu können.


Vintage Geschirrr Verleih

Vom Tisch zur Tafel

VomTischzurTafel - jedes Gedeck so einzigartig wie der Moment.
Wir sind Katrin und Anke. Uns verbindet nicht nur eine jahrelange Freundschaft sondern auch die Leidenschaft für Vintage Geschirr. Bisher in Kisten und Truhen verborgene und mit Geschichten besetzte Sammeltassen stellen wir für Feste und Feiern im Vogtland und der Region Dresden zur Verfügung. Unser Geschirr ist vielseitig einsetzbar und harmoniert auf Hochzeiten nicht nur mit klassischen Rosen, sondern verleiht auch deiner Kaffeetafel im BohoStil das besondere Etwas. Überzeuge dich von den Möglichkeiten.