Hey Beauty... Winter Boudoir Special 2020

Boudoirfotografie Dresden, Boudoir Dresden, Fotograf Boudoir Dresden, Boudoirshooting Dresden, Braut Boudoir Dresden, Hochzeitsfotograf Dresden

Du wollstest schon immer ein Boudoirshooting buchen und hast Dich bisher noch nicht getraut? Oder hattest immer irgendwelche Zweifel, ist das etwas für mich, fühle ich mich wohl vor der Kamera, bin ich überhaupt fotogen, kann ich mich für ein paar sinnliche Aufnahmen fallen lassen?

Ich biete im Januar und Februar 2020 ein besonderes Angebot, für alle Mädels - ein kleines Sorglospaket mit Erlebnisgarantie, und natürlich - tollen Bildern!

Buche jetzt Dein Winter Boudoir Shooting. Bei einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen vor dem Shooting besprechen wir gemeinsam Deine Wünsche und Ideen für Deine ganz persönlichen Boudoir Aufnahmen. Ich gebe Dir Tipps zur Wahl der Kleidung sowie einige Empfehlungen zur Vorbereitungen am Tag vor dem Shooting, sodass Dein Shooting-Erlebnis bei mir im Fotostudio in Dresden Süd ganz entspannt beginnen kann.

 

Meine tolle Visagistin wird Dir ein atemberaubendes Styling zaubern, typgerecht und ganz individuell zu Dir passend. Und genau so wird das Shooting auch gestaltet, welches im Anschluss an das Styling folgt. Entspannt mit einem Glas Sekt und leckeren Pralinen kannst du Deinen Boudoir Moment genießen, Du kannst meine Accessoires nutzen, und auch gern eigenes mitbringen. Vermeintliche "Makel" lassen wir beim Shooting gekonnt verschwinden und setzen Deine Schokoladenseite ins rechte Licht. Eine Ode an Dich selbst, an Deine Schönheit, ein JA zu DIR und Deinem Selbstvertrauen. 

 

Dabei entscheidest Du selbst, wie viel oder wenig Haut Du zeigen möchtest, Boudoirfotografie ist keine Aktfotografie und lässt viel Raum für Fantasie. Auch reine Portraits oder Halbportraits sind möglich, ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen, biete Dir eine Vielzahl von Ideen und Vorschlägen.

 

Und damit Dein Boudoir Erlebnis komplett abgerundet wird, sind im Paketpreis von nur 299€ bereits Deine 3 Lieblingsbilder als hochwertige Ausbelichtungen inklusive. Die 3 Dateien dazu erhältst Du von mir als Geschenk. Die Auswahl triffst du natürlich selbst aus allen einwandfreien Aufnahmen, die ich dir in einem 2. Termin präsentiere. Bei diesem Termin kannst du selbstverständlich auch noch weitere Bilder dazu kaufen, oder eine hochwertige Geschenkbox mit Deinen Bildern in edlen Passepartouts erwerben - Du entscheidest, was dir gefällt.

 

Die Buchung des Boudoir Winter Angebots "Hey Beauty..." ist bis Ende Februar 2020 möglich, bitte vereinbare unbedingt einen Termin.

 

Buche das Shooting gemeinsam mit Deiner Besten Freundin

 

Endlich einmal wieder etwas richtig tolles gemeinsam machen - dann bucht euch beide dieses besondere Shooting, und ihr erhaltet als Geschenk jeder ein weiteres ausbelichtetes Foto inklusive Datei - gern auch von euch gemeinsam.

 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen,

und mit Dir gemeinsam ein wundervolles Shooting

mit ganz besonderen Bildern erleben zu dürfen. 

 

Boudoirfotografie Dresden, Boudoir Dresden, Fotograf Boudoir Dresden, Boudoirshooting Dresden, Braut Boudoir Dresden, Hochzeitsfotograf Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0