Fotografie Coaching in Dresden


Du suchst einen individuellen Fotoworkshop in Dresden? Du wünschst Dir ein Einzelcoaching um deine Fotografie zu verbessern?

Hochzeitsfotografie Workshop Dresden, Hochzeitsfotografie Einzelcoaching Dresden, Einzelcoaching Dresden, Fotoworkshop Dresden, Fotokurs Dresden Hochzeitsfotografie, Weiterbildung Hochzeitsfotografie Dresden

Du möchtest Fotografieren lernen, oder die Fotografie weiter ausbauen? Du hast Dich gerade im Bereich Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht, und hast das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen? Egal, wo Du stehst, ich helfe Dir in einem individuellen Einzelcoaching in Dresden, und bringe Dir bei, was Du lernen möchtest.

Hochzeitsfotografie Workshop Dresden, Hochzeitsfotografie Einzelcoaching Dresden, Einzelcoaching Dresden, Fotoworkshop Dresden, Fotokurs Dresden Hochzeitsfotografie, Weiterbildung Hochzeitsfotografie Dresden

Ich biete Dir in Deinem individuellen Einzelcoaching kein festes Themengebiet an, sondern helfe Dir, dort weiterzukommen, wo Du Dich entwickeln möchtest. 

 

Dies kann beispielsweise sein:

 

- Kameratechnik und Ausrüstung, was ich nutze, was man braucht, und was vielleicht nicht unbedingt

 

- Start in die Selbstständigkeit, wie finde ich meine Kunden, und wie finden mich meine Kunden

 

 - Wie ich fotografiere, meine Herangehensweise an ein Shooting oder die Begleitung einer Hochzeitsreportage

 

 - Anleitung und Posen bei der Hochzeitsfotografie oder Pärchenfotografie

 

 - Ablauf der Hochzeitsfotografie, vom Vorgespräch bis zur Bildübergabe

 

 - Kalkulation und Preisgestaltung

 

 - Bildbearbeitung und Retusche

 

Ich bin offen für Deine Fragen und Wünsche, Dein Einzelcoaching in Dresden stimme ich genau auf Deine Bedürfnisse ab. Somit profitierst du von meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Dresden für Dein eigenes Business.

 

Dein Einzelcoaching in Dresden ist buchbar als Workshop über 1 Tag (ca. 8 Stunden) oder an 2 Tagen zu jeweils 4 Stunden

 

Enthalten ist ein großer Praxisteil mit Fotoshooting, dazu steht Dir auf Wunsch ein Pärchen zur Verfügung, welches wir fotografieren. Die Bilder aus dem Coaching darfst Du für Dein Portfolio verwenden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Die Investition beträgt 1200€ zzgl Mehrwertsteuer.

 

Außerdem besteht die Möglichkeit ein Mini-Coaching zu buchen, Das kleine Caching dauert maximal 3 Stunden und findet ausschließlich bei mir im Studio oder in unmittelbarer Nähe statt. Geeignet um 1 Thema zu besprechen oder ein Fotoshooting in die Praxis umzusetzen.

 

Die Investition beträgt 450€ zzgl Mehrwertsteuer

 

 

Dein theoretisches Wissen ist gut gefestigt, aber es mangelt dir an Praxis-Erfahrung? Dann stelle ich Dir beispielsweise gern einen individuellen Praxis-Workshop zusammen. Einschließlich einem tollen Brautpaar zum fotografieren, Locationsuche, Paarshooting und anschließender Auswertung und Bildbearbeitung. 

 

Ich freue mich darauf, Dich zu unterstützen und Dich mit Deiner Fotografie weiterzubringen ♥

Hochzeitsfotografie Workshop Dresden, Hochzeitsfotografie Einzelcoaching Dresden, Einzelcoaching Dresden, Fotoworkshop Dresden, Fotokurs Dresden Hochzeitsfotografie, Weiterbildung Hochzeitsfotografie Dresden