Mein Fotostudio in Dresden Süd - Eröffnung am 9. Februar 2019

Am 9. Februar 2019 war es soweit, nach einigen Wochen Bau- und Gestaltungsphase, langer Wartezeit auf meinen Schreibtisch, schon einigen Shootings und Gesprächen, gab es nun endlich eine kleine, offizielle Eröffnungsfeier in meinem kleinen Fotostudio in Dresden. 

Sehr ungewohnt, Bilder hochzuladen, auf denen man ständig selbst zu sehen ist :) Aber an diesem denkwürdigen Tag wollte ich nicht selbst fotografieren, an dieser Stelle also erst einmal ein dickes Dankeschön an meine Fotografenkollegin Janice Bresch, die meine Eröffnung in Bildern dokumentiert hat.

Ein wunderbarer Tag, mit vielen ehemaligen und zukünftigen Brautpaaren, Stammkunden, Freunden, der Familie und auch vielen lieben Dienstleistern, mit denen man in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal zusammen gearbeitet hat. Es gab reichlich Sekt, allerhand zu futtern, und jede Menge zu quatschen :) So konnten sich "meine" Brautpaare für 2019 auch einmal anschauen, wie ein typgerechtes Make-up aussehen kann, Dank der lieben Visagistin Christin Paulack, die ihr Können gleich an den Gästen gezeigt hat, und 2 Mädels ein tolles Make-up zauberte.

Am Nachmittag gab es sogar noch ein musikalisches Rahmenprogramm von Silvio Materne auf dem Saxophon, es war wirklich wunderbar! Ein schöner, aufregender und unvegesslicher Tag für mich, Danke dass ihr dabei wart!

 

Ihr wollt auch einmal reinschauen? Dann vereinbart am Besten gleich jetzt Euren Termin, für ein Beratungsgespräch zur Hochzeitsfotografie, für euer Babybauch- oder Babyshooting, oder endlich einmal wieder ein Familienshooting :-)

 

Ein weiteres Highlight wird es im Oktober geben, aber lasst mich da erst einmal in Ruhe tüfteln, bevor ich etwas verrate :-)








Kommentar schreiben

Kommentare: 0