Kinderfotos in Dresden mit Lena

Kinderfotos Dresden, Kinderfotografie Dresden, Fotograf Kinderfotos Dresden, Babyfotos Dresden, Babyfotograf Dresden, Familienfotos Dresden, Familienfotoshooting Dresden, Fotograf für Familienfotos Dresden

Die Kinderfotografie ist einfach herrlich, man staunt immer wieder, welche Mimik die kleinen Mäuse so an den Tag legen. Lena war im verganenen Sommer bei mir zu Gast im Gartenstudio, zusammen mit Mama und Papa war es wieder einmal Zeit für ein paar Familienfotos - und selbstverständlich auch reichlich Bilder von Lena. Und - dem aufmerksamen Leser wird es aufgefallen sein - die Eltern von Lena stehen nicht das erste Mal vor meiner Kamera - ich bin so stolz, wenn ich eine Familiengeschichte mit meinen Fotos erzählen kann :-) Zur Hochzeit begleitete ich die 2 im Landhaus und im Carolaschlößchen, und im großen Garten trafen wir uns auch für die Babybauchbilder . Ich habe so einen schönen Job - sagte ich das bereits? :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0