Hundeshooting mit Hündin Lou im Großen Garten Dresden

Normalerweise bin ich ja eher für Babyfotos oder Familienfotos in Dresden unterwegs. Aber im September vergangenen Jahres durfte ich diese hübsche Hundedame namens Lou im großen Gartden Dresden fotografieren

Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns, die Herbstsonne schickte noch einmal all ihre Kraft herunter, und so könnte man unser kleines Fotoshooting im Großen Garten Dresden schon fast als sommerlich bezeichnen.

Lou und ihr Frauchen und Herrchen wünschten sich ein paar natürliche, ungestellte Fotos, bei denen die hübsche Vierbeinerin im Mittelpunkt steht. Zum Geburtstag durfte sich Lous Frauchen nämlich über einen Gutschein von Astrid Flohr Fotografie freuen, der nun endlich eingelöst werden konnte. Die quirlige Hundedame sorgte für ordentlich Stimmung, und wir hatten einen tollen nachmittag im Grünen.

Vielleicht ist ein Gutschein für ein Fotoshooting auch für Euch eine interessante Geschenk-Idee? Eine bleibende Erinnerung, Jubelschreie sind eigentlich fast schon garantiert 😆



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:19)

    Es war ein wunderschöner Nachmittag ud die Bilder sind einfach nur perfekt! Vielen Dank!