Carolin und Matthias - fröhliche Hochzeit im Jagdschloss Graupa & Standesamt Dresden

Die ganze Woche vor der Hochzeit von Caro und Matthias herrschte noch Badewetter und blauer Himmel, doch an diesem ereignisreichen Samstag weinte der Himmel seit den frühen Morgenstunden ganz bitterlich Freudentränen. Aber dazu hatte er ja auch allen Grund, denn Carolin und Matthias gaben sich im ehrwürdigen Standesamt Dresden - der Villa Weigang - das Jawort.

Beim Bräutigam breitete sich leichte Nervosität aus, als die Braut sich um einige Minuten verspätete - oder war es eine halbe Stunde? 😂 Carolin machte es sehr spannend für ihren Liebsten, aber das Warten hat sich für Matthias definitiv gelohnt, was für eine wunderschöne Märchenbraut stieg da aus dem Auto ♥ Einer meiner Lieblingsmomente, wenn sich das Brautpaar das erste Mal sieht, man fühlt richtig die Spannung aud Aufregung in der Luft, unbeschreiblich!

Nach der Trauung im Standesamt Dresden im engen Familienkreis, ging es nach Graupa ins Lohnegrinhaus, zum Sektempfang mit allen Freunden und der Familie. Doch vorher nutzten wir die Regenpause aus für ein paar persönliche Fotos. Sind die 2 nicht ein unbeschreiblich süßes Paar?

Nach einer romantischen Taubenzeremonie mit den Hochzeitstauben Dresden ging es für alle Gäste ins benachbarte Jagdschloss Graupa, in dem das Hochzeitsfest nun noch bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Wen interessiert dann schon noch der Regen? Wenn die Braut so sehr strahlt, dann braucht man doch überhaupt gar keine Sonne!

Liebe Caro, lieber Matthias, es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch, vielen Dank dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten durfte und so tolle Stunden mit euch erleben konnte. Ich wünsche euch alles alles Liebe für Eure Ehe ♥


















Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Samstag, 10 Dezember 2016 14:47)

    Was für ein süßes Brautpaar! Herrliche Locatin, tolle Brautfrisur, strahlende Gesichter, und alles sensationell gut dokumentiert! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!