Die erste Hochzeit 2016, und dann gleich so eine atemberaubende Hochzeit in Dresden - mir fehlen immernoch die Worte, und das ist bei mir echt selten - was für ein Tag mit Caro und Andi!!! Nach der Trauung im Rathaus Weixdorf folgte eine rauschende Hochzeitsfeier im Ballhaus Watzke....
.. aber eines nach dem anderen:
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer ganz Feuer und Flamme bin, wenn ich für eine Hochzeit gebucht werde. Dann will ich alles wissen - nicht nur, weil es für mich als Fotografin entscheidend ist, damit ich weiß was dem Brautpaar wichtig ist, sondern einfach, weil ich Hochzeiten so sehr liebe, und unheimlich gern darüber rede und die Vorfreude mit dem Brautpaar so gern teile.
Unter anderem deshalb habe ich mich über die Anfrage von Carolin und Andreas ganz besonders gefreut. Vor der Hochzeit trafen wir uns nicht nur einmal zum Gespräch, sondern nach einem gemütlichen Frühstück begleitete ich sogar die Braut beim shoppen :-) So war ich schon vor der Hochzeit hautnah dabei. Und dies kommt dann natürlich den Bildern zugute, denn je mehr ich schon zur gewohnten Umgebung gehöre, umso natürlicher verhält sich das Brautpaar vor der Kamera :-)
Carolin begleitete ich schon seit dem zeitigen Vormittag, das Getting Ready in Moniques Haarladen erfolgte unter dem kritischen Blick von Salon-Hündin Julchen.
Andi erwartete seine Braut vor dem Rathaus Weixdorf, in dem man erst seit 2015 heiraten kann. Es war für mich auch das erste Mal war, dass ich eine Hochzeit im Rathaus Weixdorf fotografieren konnte.
Nach der sehr emotionalen Trauung gab es für die Gäste einen liebevoll vorbereiteten Sektempfang vor dem Rathaus. Anschließend ging es dann für die Hochzeitsgesellschaft ins Ballhaus Watzke. Der wunderschöne Saal war am Tag zuvor vom Brautpaar dekoriert worden, sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Überhaupt gab es auf der Hochzeit der beiden so viele wundervolle Kleinigkeiten - Überraschungen von Freunden und der Familie, musikalische Highlights, kulinarische süße Überraschungen - ein sehr aufregender Tag, in dem eigentlich kaum Platz blieb für ein Paar-Shootig. Dennoch konnten wir die Zeit nach dem Kaffeetrinken nutzen für ein paar wundervolle persönliche Aufnahmen - die waren im Vorfeld ja das "Sorgenkind" der Braut ;) Aber bei so einem verliebten und herzlichen Paar, was soll da schon schiefgehen? Da habe ich als Fotografin absolut leichtes Spiel ;)
Nach einem köstlichen Abendbuffet stieg dann die wilde Party, von der ich mich nach dem Eröffnungstanz verabschiedete. Ein grandioser Tag, der nicht nur dem Brautpaar und ihren Gästen, sondern auch mir als Fotografin als Traumhochzeit in Erinnerung bleiben wird.
Liebe Caro, lieber Andi, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe für Eure Ehe, bleibt so glücklich verliebt und knuffig wie ihr seid, es war mir eine riesige Freude, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen ♥ PS: Ich freu mich schon aufs Grillen :-)
Kommentar schreiben