Herbstliche Kinderfotos im Großen Garten Dresden mit Julian - Kinderfotos Dresden

Kinderfotos Dresden, Babyfotos Dresden Familienfotos

Letzten Samstag durfte ich den kleinen Julian kennlernen - und ich glaube, es hat keine Millisekunde gedauert, bis mich der kleine Mann mit den großen blauen Knopfaugen total um den Finger gewickelt hatte ☺ .

Bei superschönem Herbstwetter konnten wir tolle Kinderfotos im großen Garten Dresden aufnehmen. Außerdem wünschten sich Julians Eltern ein paar Familienbilder - schließlich ist ja bald Weihnachten, somit sind die Geschenke für Eltern und Großeltern auch gleich gesichert.

Vielen Dank euch Dreien für den schönen Vormittag, und bis hoffentlich bald ☺ .

Kinderfotos Dresden, Babyfotos Dresden Familienfotos
Kinderfotos Dresden, Babyfotos Dresden Familienfotos
Kinderfotos Dresden, Babyfotos Dresden Familienfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathleen (Dienstag, 12 November 2013 19:56)

    Sehr niedlich der kleine Mann und tolle Bilder! So angenehm ungestellt! Weiter so!