Hochzeit Christin und Ronny auf Schloss Eckberg Dresden- Hochzeitsfotos Dresden

Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg

" Friday i`m in love" singt Robert Smith von "the Cure" - und so gaben sich Christin und Ronny am Freitag den 7. Juni 2013 in Dresden das JA-Wort. Ich durfte das süße Paar den ganzen Tag vom Fertigmachen an begleiten.

Die Trauung fand im Blauen Salon in der "Villa Weigang" auf der Goetheallee in Dresden statt, und war so schön, dass beim Verlassen des Standesamtes selbst der Himmel seine (Freuden-)Tränen nicht mehr zuückhalten konnte. ☺

Gefeiert wurde anschließend - ganz romantisch - auf Schloss Eckberg Dresden.

Als Hochzeitsauto hatten die beiden einen knallroten Ford Mustang - und ich durfte im Brautauto mitfahren - so erfüllte sich ganz nebenbei auch noch ein kleiner Traum für mich ☺

Völlig verblüfft war ich vom Orchester der Braut - und ich wette, noch nie vorher in der Geschichte der Fotografie hatte ein Hochzeitsfotograf eine Braut mit Akkordeon vor der Linse...

 

Im Vorgespräch hatten mir die beiden bereits erklärt, dass ihnen die Paarfotos sehr wichtig sind, so haben wir ausreichend Zeit dafür eingeplant, und auch zwischendrin immer mal wieder die tolle Kulisse von Schloss Eckberg genutzt, um ein paar Aufnahmen zu machen. Abendliche Bilder bei einem traumhaften Sonnenuntergang ließen das bißchen Regen am Mittag schnell vergessen,

 

Eine atemberaubende Kulisse, wunderbare Musik, tolles Essen, eine "schweinisch gute" Hochzeitstorte, ein einmaliges Hochzeitsauto und ein über beide Ohren verliebtes Brautpaar - was für eine tolle Hochzeit ♥

 

Liebe Christin, lieber Ronx, ich wünsche Euch beiden von Herzen alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, vielen Danke für euer Vertrauen und dass ich Euch an diesem wundervollen Tag begleiten durfte!

 

Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Eckberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Marlen (Sonntag, 23 Juni 2013 21:28)

    Echt wunderschön. Wenn ich heirate dann möchte ich sich auch als Fotografin!!!

  • #2

    sophia (Montag, 24 Juni 2013 07:13)

    Ich find die fotos auch wunderschön ....gànsehaut :-) suuuuper!!!

  • #3

    Mama (Dienstag, 25 Juni 2013 10:04)

    Von der Vorbereitung der schönen Braut bis zum Kuss bei Sonnenuntergang hast Du mit Deinen Bildern dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Tag für das junge Paar bleibt. Toll! Deine Mama

  • #4

    Robs (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:37)

    Weltklasse

  • #5

    Lisa (Montag, 01 Juli 2013 06:59)

    Echt wunderschöne Bilder!! Wenn ich mal (hoffentlich bald) heirate will ich dich unbedingt als Fotografin ;)

  • #6

    Braut2012 (Donnerstag, 18 Juli 2013 12:44)

    Woooow tolle Fotos! Da könnte man gleich noch mal heiraten - wenn ich noch in mein Kleid passen würde, ich hätte Lust auf ein trash The dress fotoshooting - vielleicht klappt es 2014 *g*

  • #7

    Grinsekatze (Dienstag, 30 Juli 2013 14:49)

    Hammer Bilder - mehr kann ich nicht sagen bin absolut sprachlos!

  • #8

    Jule (Freitag, 30 August 2013 22:15)

    Die Bilder sprechen für sich, einfach nur toll!
    Ich durfte als Teil vom Orchester einen kleinen Moment des Tages mit erleben.
    Traumtag, Traumpaar, Traumfotos.....