Babyfotos mit den Zwillingen Til und Tom, 3 Wochen jung - Neugeborenenfotos Dresden, Zwillingsfotos

Babyglück im Doppelpack - Im September durfte ich das süße Zwillingspärchen fotografieren, und endlich komme ich einmal dazu, Euch die Bilder zu zeigen.

Til und Tom meisterten das Fotoshooting fast wie Profis, und die stolzen Eltern waren so entspannt, auf mich wirkte es fast so, als sei es ein Kinderspiel mit 2 solch kleinen Strolchen Respekt, wie gelassen die kleine Familie war!

 

Besonders hat es mir gefallen, dass wir in das Fotoshooting die große Leidenschaft der Familie mit einbeziehen konnten. Schreiben brauche ich dazu nix, ihr seht es an den letzten Bildern

Alles alles Liebe Euch Vieren und hoffentlich bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Freitag, 26 Dezember 2014 21:25)

    Ich kann dir nur von Herzen danken für die schönen Fotos unserer Jungs.
    Mutti von Tom und Til