Finnja und Thore, Zwillingsfotoshooting, Babyfotos Dresden

Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden

Als ich die Anfrage von Finnja`s und Thore`s Mama in meinem Mailfach hatte, war die Vorfreude schon riesig - denn geplant war ein Neugeborenen-Fotoshooting in Dresden Neustadt direkt nach der Geburt im Krankenhaus - mit Zwillingen ♥♥

Nur hatten Finnja und Thore da wohl was dagegen, denn die beiden erblickten genau das Licht der Welt als ich mit meinem Mann im Harz in eine schöne entspannte Urlaubswoche startete.

 

Aber, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben, und so besuchte ich das süße Zwillingspärchen Ende November zu Hause.

Gemeinsam mit der großen Schwester Malene und den stolzen Eltern konnten wir in entspannter Atmosphäre und ohne zeitlichen Stress richtig gemütlich Bilder machen. Und - ich gebe zu - ich war wirklich aufgeregt, denn immerhin war das mein erstes Zwillings-Fotoshooting. Bei so viel Niedlichkeit auf einen Haufen kann man sich wirklich schwer aufs Fotografieren konzentrieren - ist man doch geneigt dazu, einfach nur knuddeln zu wollen.

 

Ich durfte eine wahnsinnig liebe und harmonische Familie kennen lernen - und ich habe ungeheuren Respekt davor, wie die Dreifachen Eltern ihren Alltag mit den Mäusen meistern. Meine volle Bewunderung gilt der Ruhe und Geduld der beiden.

 

Vielen Dank ihr Fünfe, für den tollen Nachmittag, es war wirklich schön bei Euch!

Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden
Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden
Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden
Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden
Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden
Babyfotos Dresden Babyfotografie, Babyfotoshooting Dresden, Baby Dresden, Zwillingsfotos Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sarah (Freitag, 13 Dezember 2013 19:49)

    Tolle Fotos, toll geschrieben! Alles gute und schöne weihnachten:D

  • #2

    Petra Scheibe (Freitag, 13 Dezember 2013 20:53)

    Selten sowas Schönes gesehen und gelesen. .... "Hut ab!" für alle Mitwirkenden und ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen lieben, fleißigen Weihnachtsmann für die kleinen "Toffel" und für die Eltern und die geniale Fotografin ein entspanntes, romantisches Fest und ein paar freie Tage. Bleibt gesund!!!!