Gregor, 7 Monate - Babyfotografie Dresden

Kinderfotografie Dresden Kinderfotos Babyfotos

In vorweihnachtlicher Mission war ich Mitte November in Dresden Neustadt unterwegs für ein paar tolle Babyfotos.

Der kleine Gregor und seine super-sympatischen Eltern waren eigentlich ein Garant für tolle Bilder - und Gregor war so dermaßen interessiert an meiner Kamera, dass ich ihm wohl bald einen Arbeitsvertrag als Foto-Assistenten anbieten werde. Die Vertragsmappe jedenfalls hat er sofort in Beschlag genommen und gleich ordnungsgemäß "abgelegt"

Anschließend musste ich wirklich schnell vor ihm weg robben, denn um an die Kamera zu gelangen, legte Gregor ein wahrhaft gutes Tempo vor!

 

Vielen Dank ihr 3 für den lustigen Nachmittag und den leckeren Kaffee, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht!

Kinderfotografie Dresden Kinderfotos Babyfotos
Kinderfotos Dresden Babyfotos, Familienfotos Dresden
Kinderfotos Dresden Babyfotos, Familienfotos Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0