Traumhafte Katze Kira -Tierfotografie Dresden Katzenfotos

Katzenfotos Dresden Tierfotografie

Katzenfotos sind nicht ganz einfach, das weiß jeder, der schon mal versucht hat, seine Katze zu fotografieren. Sitzt sie eben noch schön in Pose, ist sie verschwunden bevor man die Kamera rausgeholt hat.

Umso gespannter war ich, als ich vergangenen Samstag in Dresden unterwegs war, um Maine-Coon-Mischlings-Samtpfote Kira vor die Kamera zu bekommen. Also wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass Kira schon jahrelange Model-Erfahrung hat - souverän und total entspannt ließ sie die "Fototante" über sich ergehen - wie als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht.

Vielen Dank an das süße Fellmodel und die beiden Dosenöffner, es hat riesig Spaß gemacht mit Euch!

Katzenfotos Dresden Tierfotografie
Katzenfotos Dresden Tierfotografie
Katzenfotos Dresden Tierfotografie
Katzenfotos Dresden Tierfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0