Babyfotos in Dresden mit Emma, 6 Wochen

Babyfotos Dresden Babyfotografie

Hach, Babyfotos sind so toll! Und wenn man dann noch so eine hübsche und liebe junge Dame wie die kleine Emma fotografieren darf, ist es einfach nur perfekt! Emma und ihre Eltern besuchten mich vor einigen Tagen in Dresden um ein paar Babyfotos und gleich noch Familienfotos machen zu lassen. Und da das Wetter einigermaßen mitspielte, konnten wir noch mal ein wenig an die frische Luft.

 

Achtet mal auf Emma`s Gesicht auf dem letzten Bild links -  ich muss immer wieder grinsen wenn ich dieses herrlich freundliche knuffige Grinsen sehe ☺

Babyfotos Dresden Babyfotografie
Babyfotos Dresden Babyfotograife
Babyfotos Dresden Babyfotografie
Babyfotografie Dresden Babyfotos
Babyfotografie Dresden Babyfotos

Kategorie: Babyfotos Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Freitag, 18 Oktober 2013 13:24)

    Die Bilder sind wunderschön, wobei ich aber sagen muss, dass mir persönlich die schwarz weißen Bilder noch ein bißchen mehr gefallen, weil sie mir viel mit Ausdruck verleihen.