Sommerliche Familienfotos - Kinderfotografie Dresden, Familienfotos Dresden

Kinderfotografie Dresden

Unseren letzten Urlaubstag dieses Jahr verbrachten wir bei Freunden in der Nähe von Jena, die wir wirklich sehr lange nicht gesehen haben (*schäm*)

Die Kamera natürlich immer an der Frau, konnte ich gleich ein paar Familienbilder als Entschädigung dafür machen, dass unser versprochener Besuch nun erst so spät erfolgte ツ

 

Vielen Dank noch mal an Euch 4 für die Einladung, es war klasse, Euch alle mal wieder zu sehen ツ

Kinderfotografie Dresden
Kinderfotografie Dresden
Kinderfotografie Dresden
Kinderfotografie Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anni (Montag, 16 September 2013 20:36)

    Nochmal vielen Dank.
    Das nächste Mal, warten wir nicht solange mit dem Wiedersehen.