After Wedding Fotoshooting mit Insa und Tim in Pillnitz- Hochzeitsfotos Dresden

Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden

Was für ein Sommer! 38 Grad im Schatten, das richtige Wetter zum Baden, Eisessen, Nichtstun - oder für ein After-Wedding-Fotoshooting!

Letzteres gab es am vergangenen Freitag in Pillnitz mit Insa und Tim. Die beiden Schlösser- und Park-Freunde aus der Nähe von Bremen verbrachten ihren Jahresurlaub im Schlösserland Sachsen, und wünschten sich (nach einer etwas kühleren Hochzeit im Oktober 2012 in ihrer Heimat) sommerliche Fotos, die vor allem spontan, lustig und unverkrampft sein sollten.

 

Insas Wunsch war außerdem, ihren Brautstrauß auf den Fotos dabei zu haben, und anschließend zu trocknen, da sie das Original am Hochzeitstag nach altem Brauchtum geworfen hat. Floristin Anke Stief aus Dresden fertigte dafür diesen wunderschönen Strauß wunschgenau nach der Bildvorlage.

 

Der Hitze trotzend, haben wir gemeinsam fast 4 Stunden geschwitzt, gelacht, wieder geschwitzt - und dabei sind in der traumhaften Kulisse von Schloss und Park Pillnitz wirklich tolle Bilder entstanden.

Ein After-Wedding-Fotoshooting kann ich nur jedem Paar empfehlen, welches sich noch einmal in Anzug und Brautkleid werfen will, und in entspannter Atmosphäre ohne Angst um das Brautkleid oder die wartenden Gäste die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben wieder lebendig werden lassen möchte.

 

Liebe Insa, lieber Tim, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Euch! Alles Liebe und Gruß in den hohen Norden!

 

Genug geschrieben - FOTOOOOOOS :

Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden
Afterwedding Fotos Dresden Hochzeitsfotos Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Insa und Tim (Mittwoch, 07 August 2013 20:56)

    Liebe Astrid,
    uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es war ein heißer aber schöner Nachmittag und die Fotos sind alle wunderschön geworden :-)
    Vielen Dank, LG von Insa und Tim

  • #2

    Esther (Freitag, 09 August 2013 20:07)

    Hallo Insa,
    ich finde die Fotos sehr schön, du bist entspannt und sehr glücklich.. Ich wünsche euch alles gute für das Leben gemmeinsam!

  • #3

    Anke Stief (Montag, 19 August 2013 11:26)

    Liebe Astrid, ein gutes Gespühr, die Liebe zum Detail und zu dem was wir tun habe wir auf jeden Fall gemeinsam. Wir dürfen uns auf eine besondere Art zum Ausdruck bringen. Du fotografisch- Ich floral. Ich freue mich auf Weiteres. Floristin Anke Stief, Dresden Altgostritz