Babyfotos mit Hannes im Großen Garten- Babyfotos Dresden

Letzten Freitag war ich mit Klein-Hannes und seinen Eltern im Großen Garten Dresden verabredet, um ein paar sommerliche Familienbilder einzufangen. Das Wetter war nahezu perfekt, trotzdem war Hannes zunächst einfach kein Lächeln abzuringen. Es sah bestimmt witzig aus, wie wir zu dritt erfolglos versucht haben, ihn zum schmunzeln zu bringen ☺ Doch dann - ca. 50 Mückenstiche später - war es soweit - es wurde gelacht was das Zeug hält - ich hoffe doch nicht, dass es die Freude darüber war, dass wir am Ende des Fotoshootings angelangt waren ☺ Ein sehr witziger Abend mit der kleinen Familie, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MamavonLuise (Samstag, 20 Juli 2013 05:59)

    Liebe Astrid,
    auch diese Bilder sind Dir wieder wunderbar gelungen.
    Ich schaue mir immer wieder gern deine Seite an!

  • #2

    Steffi (Samstag, 20 Juli 2013 10:37)

    Hallo Astrid,
    auch diese Bilder von der kleinen Familie sind wieder wunderschön geworden!
    Du hast die besonderen "Gesichtsausdrücke", die Hannes immer so macht, gut eingefangen :-)!
    Der Große Garten als Ort für das Fotoshooting war sehr gut gewählt!
    Liebe Grüße Steffi