Lydia und Christian - Märchenhafte Hochzeit auf Schloss Kartzow

Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit

Am Ostermontag, der dieses Jahr auf den 01. April gefallen ist, durfte ich die Märchenhochzeit von Lydia und Christian fotografieren. Nach der standesamtlichen Eheschließung am Gründonnerstag im engsten Familienkreis im Rathaus Brandenburg, folgte nun die freie Trauung durch Theologin Iris Dittberner-Glatz im großen Gartensaal auf Schloss Kartzow.

Bereits am Sonntag Nachmittag trafen wir uns im Schloss, um gemeinsam mit Freunden und dem Brautpaar die Dekoration zu übernehmen. Lydia hat die Hochzeit bis ins kleinste Detail liebevoll vorbereitet: Frühlingshafte Blumendeko, Menükarten, passende Mitteldecken, Schokoladengrüße für die Gäste - an alles hat sie gedacht und es perfekt umgesetzt.

 Pünktlich zum Morgen des 01.04. zeigte sich dann auch tatsächlich die Sonne am Himmel, während es die Tage davor fast ausschließlich bewölkt war und wir mit reichlich Neuschnee beglückt wurden. Doch als mir die Braut erzählte, dass sie sich für ihre Märchenhochzeit Sonne oder Schnee gewünscht hatte, war das auch in Ordnung. Denn nun durften wir sogar beides genießen! Bei der Ankunft am Schloss saß die Braut mit ihren Freunden beim Frühstück und war unheimlich entspannt. Auch Bräutigam Christian machte einen dermaßen ruhigen Eindruck, dass mir meine eigene Aufregung schon fast komisch vorkam - und sich dann sehr schnell legte.

 Das Portrait - Shooting am Vormittag hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, trotz Eiskälte trauten sich Lydia und Christian ins Freie, so gelangen ein paar wundervolle Aufnahmen im verschneiten Schlosspark. Da die beiden reichlich Zeit für die Fotos eingeplant hatten, konnten wir alle möglichen Ideen umsetzen, viel probieren, ordentlich lachen - und alles ohne Hektik und wartende Gäste.

 Es folgte eine wirklich einmalige und sehr persönliche Trauung, untermalt von der ergreifenden Livemusik vom Mathias Kaslowski - Die bereitgelegten Freudentränen-Taschentücher erfüllten ihren Dienst.

 Anschließend wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert. Ein weiteres Highlight für die Gäste war die beeindruckende und in jeder Hinsicht heiße Feuershow vom Team der Hochzeits-Feuershow aus Dresden - welche die Minusgrade sehr schnell vergessen ließ.

Eine perfekte Hochzeit, mit einem traumhaften Paar! Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine harmonische, glückliche Ehe. Ich danke euch für Euer Vertrauen, mich mit euren Hochzeitsfotos zu beauftragen, und hoffe dass sie euch immer an diesen wundervollen Tag erinnern werden.

Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit
Hochzeitsfotos Dresden Schloss Kartzow Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lydia (Montag, 08 April 2013 21:00)

    Du bist echt die Beste. Danke für Alles!!!

  • #2

    Isabel :) (Dienstag, 09 April 2013 18:05)

    Traumhaft schöne Bilder und eine Märchenhochzeit wie sie im Buche steht... Das sieht echt erstklassig aus... Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! :)

  • #3

    Diana (Donnerstag, 11 April 2013 14:32)

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Oh mann da freue ich mich schon auf die nächste Hochzeit! Hast du einfach nur wunderbar toll gemacht!!! Kriegt man ja Gänsehaut!

  • #4

    Danny (Donnerstag, 11 April 2013 14:34)

    ... sprachlos! Das hätte ich nicht erwartet. Wunderschöne Bilder die diesen Tag nie vergessen lassen werden.

    LG aus Berlin!

  • #5

    Achim und Frau (Sonntag, 21 April 2013 19:23)

    Alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.

    Eine offensichtlich wunderschöne Hochzeit.

    Achim & Sylvia

  • #6

    Björn Ebermann (Dienstag, 07 Mai 2013 10:40)

    Wunderschöne Bilder einer wunderschönen Hochzeit. Vielen Dank für die Aufnahmen unserer Hochzeitsfeuershow und weiterhin viel Erfolg.