Babyfotos mit Hannes, 7 Wochen

Mit Weltuntergang hatte unser tolles Fotoshooting am vergangenen Freitag wirklich überhaupt nichts zu tun. Hannes ist nicht nur ein Zuckersüßer kleiner Mann, sondern auch ein ausgesprochen freundliches Kind, Fast ohne ein Tränchen zu vergießen ließ er das Fotografieren über sich ergehen, so konnte ich jede Menge toller Bilder machen.

Besonders witzig fand ich sein kleines Trikot vom Tischtennisclub des frisch gebackenen Papa, passend dazu selbstverständlch auch gleich die angemessenen Tischtennis-Kellen! Absolut Zucker!

 

Vielen lieben Dank noch mal an die kleine Familie, es hat Riesenspaß mit Euch gemacht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:01)

    Wunderschöne Bilder von der kleinen Familie hast du gemacht, besonders das mit dem Trikot und der Pooh-Familie :-)!
    Der kleine Hannes ist wirklich ein zuckersüßes Kind! Er hat bezaubernde Eltern, deren ganzer Stolz er ist!