Baby- und Kinderfotos in der Vorweihnachtszeit

Heute will mir einfach kein richtiger Text einfallen - aber ich denke, bei diesen 2 hübschen Jungs ist es auch gar nicht nötig, irgendwas zu schreiben - die Bilder sprechen für sich! Also heute mal wenig Worte, dafür mehr Bilder, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich euch zeigen soll .

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Diana (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:31)

    OH MEIN GOTT!!! Mensch,sind die schöööön geworden!! Das darfste jetzt bitte jedes Jahr machen!!!! da hab ich gleich Pipi inne Augen!!!

  • #2

    Lydia (Donnerstag, 06 Dezember 2012 14:43)

    Hallo Astrid, die Babybilder sind wirklich wunderschön. Wieder toll gemacht. LG Lydi

  • #3

    Susann (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:17)

    Sehr schöne Kinderbilder! Richtig süße Momente eingefangen!

  • #4

    Kathi (Mittwoch, 19 Dezember 2012 19:24)

    Hallo Astrid,

    Deine Kinderbilder gefallen mir richtig gut, auch die in der Galerie sind toll von dem Neugeborenen! Sehr schön gemacht, und eine tolle Erinnerung an die Eltern!