Tierisch gut - Tag der Deutschen Einheit 2012

Politisch total inaktiv, verschlug es uns am 3. Oktober zu unseren Freunden Sylvia und David. Die beiden Tierfreunde aus dem Dresdner Norden haben kürzlich gefiederten Nachwuchs bekommen! Ihre kleinen Ziegensittiche sind gerade zwischen 3 und 4 Wochen alt, und halten nicht nur ihre Vogeleltern ordentlich auf Trab. Faszinierend, diese kleinen Geschöpfe, ein echtes Erlebnis, diese Tiere so nah zu sehen!

 

Neben den Sittichen haben die beiden noch einige andere Tiere, unter anderem "Schildi", die Schildkröte, die bei klein Abby im Moment noch nicht auf besonders große Begeisterung stößt, und ihre tollen Hunde Hara, Luna und Josy.

Gemeinsam mit Mensch und Tier verbrachten wir einen herrlichen Nachmittag. Vielen Dank noch mal für die Einladung :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0