Babybauchfotos mit Marlen - Babybauchfotos Dresden

Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos

Der Sommer neigt sich mit Riesenschritten dem Ende zu.

 

Doch zu unserem Babybauch-Shooting Ende September haben wir noch einmal einen richtig tollen Spätsommertag erwischt. Auf dem Grundstück des werdenen Papas bot sich eine traumhafte Kulisse, um Marlen mit ihrem Bauchzwerg in Szene zu setzen.

 

Ein lustiger Tag, bei dem ich neben der "Arbeit" beim Fotografieren auch noch einiges über Traktor-Pulling und Nutztierhaltung gelernt habe, und allerhand köstliches aus eigener Bio-Produktion verkosten durfte.

 

Vielen Dank noch mal liebe Marli, ich freu` mich schon, den neuen Erdenbürger bald kennen zu lernen!

 

Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos
Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos
Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos
Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos
Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos
Babybauchfotografie Dresden Babybauchfotos

 Kategorie: Babybauchfotos Dresden

 

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Marlen (Mittwoch, 10 Oktober 2012 09:33)

    Danke, für den schönen Tag :) Wenn der Kleine nun da ist, können wir dann die Familienfotos machen!

  • #2

    Sandra (Dienstag, 30 Oktober 2012 20:04)

    Eine tolle Idee, vor allem mit einer außergewöhnlichen Kulisse! Schöne Bilder, weiter so!