Andrea und Anton - Unvergessliche Hochzeit auf der Burg Stolpen

Andrea und Anton durfte ich bei Ihrer zauberhaften Hochzeit auf der Burg Stolpen begleiten. Die Trauung fand in der Kornkammer der Burg Stolpen statt. Stolpen ist eine beliebte Location zum heiraten, denn die Burg ist auf Basalt gebaut, und man sagt, dass die Ehen, die da geschlossen werden, besonders lange halten. Gefeiert wurde anschließend in der Puppenstube Helmsdorf...

Doch eines nach dem anderen. Als ich an jenem sonnigen Samstag morgen in Stolpen im Friseursalon eintraf, fand ich dort eine tiefenentspannte Braut vor, die wirklich kein bißchen aufgeregt zu sein schien. Und genau so entspannt konnten wir dann das Portrait-Shooting meistern, denn die beiden hatten sich dafür entschieden, die Paarfotos bereits vor der Trauung zu machen. Und so strahlte die Braut mit ihrem wunderschönen sommerlichen Brautstrauß um die Wette - der Bräutigam hat übrigens beim Binden des Brautstraußes tätkräftig mitgemacht! Und nicht nur da - ihre ganz besonderen Eheringe haben Andrea und Anton ebenfalls selbst geschmiedet!

 

Der Trauung in der Kornkammer folgte ein kleiner Sektempfang im Burghof. Anschließend wurden das Brautpaar - und vor allem die 2 süßen Mädels der beiden - mit einer Kutschfahrt überrascht, eine wunderschöne Idee! Nach Ankunft in der "Puppenstube Helmsdorf" folgte ein stimmungsvolles, fröhliches Hochzeitsfest, auf dem viel gelacht, getanzt und gespielt wurde ♥

 

Liebes A-Team 😃 , ich wünsche Euch und Eurer kleinen Familie alles alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft ♥ Es war ein wunderschöner Tag und ich bedanke mich dafür, dass ich ein kleiner Teil davon sein durfte.




















Kommentar schreiben

Kommentare: 0